Montag, 30. Dezember 2013

Einrichtung der Werft

So langsam geht es los. Nächster Schritt ist die Einrichtung meiner "Werft". In Wahrheit werde ich in einer Garage starten, die zwar eigentlich zu klein für dieses Vorhaben ist (5,20 m Länge für ein 4,8m Boot).

Aber Platz ist knapp in der Gegend, und daher werde ich es erstmal probieren. In der größten Not ziehe ich halt noch einmal um.

Das Problem ist, das dieser Raum zur Zeit noch als Gartengeräteschuppen und Materiallager genutzt wird. D.h. in den nächsten Tagen ist Entrümpeln und Aufräumen angesagt.

Was das notwendige Werkzeug anbelangt, bin ich für den Start hoffentlich ganz gut ausgerüstet mit verschiedenen Sägen und Schleifern. Einzig meinen Vorrat an Schraubzwingen habe ich mal aufgestockt, da ich gelesen habe, dass man davon nie genug haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen