Sonntag, 2. März 2014

Fotos

Wie versprochen, habe ich heute mal wieder ein paar Fotos geschossen. Dazu habe ich dieSpanten mal ungefähr so aufgestellt, wie sie im Boot verbaut werden.
So ungefähr wird die Form des fertigen Bootes aussehen. Sicher nix für die Tiefsee. Aber es könnte ein sportlicher klassischer Runabout werden. 

Aus dieser Perspektive wirkt es ganz schönlang und schmal, aber ich finde man erkennt schon die Kontur des fertigen Bootes


An den dunkleren Stellen habe ich das Holz schon
mit überschüssigem Epoxy gestrichen




Das Boot so in voller Größe erahnen zu können, entschädigt ein wenig für den Frust, den der Fortschritt am Heckspiegel mir gestern verursacht hat ...

2 Kommentare:

  1. Sieht schon sehr nach Boot aus, bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, aus der Entfernung ist es ganz ok, die Fotos sind wohlweislich keine Nahaufnahmen ;-)

    AntwortenLöschen